Eltern

Eltern sind ein wichtiger Bestandteil der Schulgemeinde. An der Lindenfeldschule versuchen wir durch eine enge Zusammenarbeit von Lehrern und Eltern die Schüler optimal zu fördern, fordern und in ihrer gesamten Persönlichkeitsentfaltung zu unterstützen.

Elternbriefe & Elterninformation

Elterninfo 28.08.2023
1.pdf
Elterninfo 16.10.2023
2.pdf

Elternarbeit insgesamt

Sie als Eltern können Sie sich an der Lindenfeldschule aktiv am Schulleben beteiligen. Je nach Interesse und zeitlichen Möglichkeiten gibt es verschiedene Bereiche, in denen Sie die Schule und damit Ihr Kind unterstützen können. Mitmachen kann jeder!

Ansprechpartner sind in allen Bereichen die zuständigen Klassenlehrer oder die Schulleitung.

Hier gilt das Schulmotto „Wissen macht stark“, verschaffen Sie sich einen Überblick über Schule und lernen Sie Möglichkeiten kennen das Schulleben aktiv mit zu gestalten.

Elternarbeit an der Lindenfeldschule.pdf

Elternmitarbeit im Einzelnen

Klicken Sie auf die Buttons um genauere Informationen in den einzelnen Bereichen zu erhalten.

Anmeldung Lindenfeldschule.pdf
Abmeldung Lindenfeldschule.pdf