Schulleitung

Frau Palmy ist seit August 2014 die Schulleiterin der Lindenfeldschule und 2023/24 Fachlehrerin.

In diesem Schuljahr unterrichtet sie die Fächer Mathematik, Sport und die Digitale Stunde.

c.palmy@lindenfeldschule.de

1. Klasse

Herr Reichwehr-Wicht ist 2023/24 Klassenlehrer der Klasse 1.

Er unterrichtet in diesem Schuljahr die Fächer Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Kunst sowie Sport und leitet eine AG sowie den Deutsch als Zweitsprache-Kurs (DaZ).

b.reichwehr@lindenfeldschule.de

2. Klasse

Frau Junker ist 2023/24 Klassenlehrerin der Klasse 2.

In diesem Schuljahr unterrichtet sie die Fächer Deutsch, Sachunterricht, Englisch, Religion, Musik sowie die Digitale Stunde und leitet die Earth Force-AG.

j.junker@lindenfeldschule.de

3. Klasse

Frau Eichelsbacher ist Konrektorin der Lindenfeldschule und 2023/24 Klassenlehrerin der Klasse 3.

Sie unterrichtet in diesem Jahr die Fächer Deutsch, Sachunterricht sowie Kunst und leitet die Theater-AG.
s.eichelsbacher@lindenfeldschule.de

4. Klasse

Frau Sanna ist 2023/24 Klassenlehrerin der Klasse 4.

In diesem Schuljahr unterrichtet sie die Fächer Deutsch, Sachunterricht, Englisch, Religion, Kunst sowie Musik und leitet den LRS-Kurs, die Jazztanz-AG und die AG Lese-Filmzauber.

m.sanna@lindenfeldschule.de

Fachlehrerinnen und -lehrer

Frau Bauer ist 2023/24 Fachlehrerin.

Sie unterrichtet in diesem Schuljahr die Fächer Mathematik, Kunst, Musik, Ethik und leitet den Vorlaufkurs.

c.bauer@lindenfeldschule.de

Frau Schmid ist 2023/24 Fachlehrerin.
Sie unterrichtet in diesem Schuljahr sie die Fächer Mathematik und leitet den Intensivkurs Deutsch (IK).

e.schmid@lindenfeldschule.de

Beratungslehrkraft

Frau Düll ist von der Edward-Flanagan-Schule in Babenhausen abgeordnet und arbeitet als Integrations-, Beratungs- sowie Sprachheillehrerin an der Lindenfeldschule.

aduell@lindenfeldschule.de

Sozialpädagogische Fachkraft

Frau Liebald ist seit März 2021 als Sozialpädagogische Fachkraft an der Lindenfeldschule.

Ihre Aufgaben sind unter anderem die Begleitung und Förderung der Schülerinnen und Schüler in ihrem Schulalltag sowie die Stärkung der sozialen Kompetenzen. Sie unterstützt die Lehrkräfte jeder Klassenstufe im Unterricht und berät diese, ebenso die Eltern und Schülerinnen und Schüler.
s.liebald@lindenfeldschule.de