XYZ

Zahnarzt

Der Schulzahnarzt besucht in regelmäßigen Abständen die Schule.

Zielvereinbarungen

Zielvereinbarung der LFS mit dem SSA:
Bis Ende 2023 verabschiedet die Lindenfeldschule den Schul- und Unterrichtsentwicklungsteil ihres Medienbildungskonzepts, bestehend aus einem Kompetenzraster zu den digitalen Kompetenzen und einem Raster mit Einsatzmöglichkeiten verschiedener Programme und Methoden für die Hand der Lehrkraft.

Zeugnisse gibt es

- in der 1. Klasse zum Ende des Schuljahres ohne Noten mit Verbalbeurteilung.

- in der 2. Klasse zum Schuljahresende mit Noten und einem Kommentar zur Deutschnote.

- in der 3. und 4. Klassen zum Halbjahr und Schuljahresende mit Noten und einem Kommentar zur Deutschnote.

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus ist uns sehr wichtig. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und bedanken uns an dieser Stelle für die bisherige konstruktive Zusammenarbeit und allen engagierten Eltern, die uns bei unserer Arbeit im Interesse ihrer Kinder unterstützen.